Left 4 Dead - Demo - Spekulationen um Termin der Probierversion

Die Demo kommt noch, bevor das Spiel im Laden liegt.

von Frank Maier,
27.10.2008 13:57 Uhr

"Ich kenne nicht den genauen Termin. Ich glaube aber, dass die Demo den ersten Teil einer der Kampagnen enthalten wird. Vermutlich wird es das Krankenhaus-Szenario sein, ich bin mir aber nicht sicher."

Mit diesen Worten bestätigte Gabe Newell, seines Zeichen Chef von Valve, Anfang September die Veröffentlichung einer Demo zu Left 4 Dead. Kurze Zeit später verkündete die amerikanische Webseite GameSpot unter Berufung auf Valve, dass die Demo von Left 4 Dead definitiv vor dem Release am 20. November erscheinen werde.

Jetzt sind Vermutungen aufgetaucht, wonach der Release der Testversion am 11. oder 12. November bevorstehen könnte. Der amerikanische Versandhändler GameStop bietet nämlich allen Vorbestellern des Actionspiels einen frühzeitigen Zugang (Early Access) zur Demo an - und zwar in der Zeit vom 6.11. - 11.11.. Erfahrungsgemäß enden derartige Bonusangebote grundsätzlich mit der Freigabe der Demo für die Öffentlichkeit...


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...