Left 4 Dead - Demo angekündigt - Probierversion des Xbox 360-Shooters kommt

Valve kündigt eine Demo von Left 4 Dead an.

von Andre Linken,
16.10.2008 14:03 Uhr

Wer nicht bis zur Veröffentlichung des Xbox 360-Shooters Left 4 Dead warten will, sollte in den nächsten Tagen die Augen offen halten. Wie jetzt angekündigt wurde, soll schon bald Demoversion für PC und Xbox 360 bereitgestellt werden. Diese enthält einen Auszug aus dem »No Mercy«-Szenario und liegt laut Aussagen von Autor Chet Faliszek bereits zur Prüfung bei Microsoft. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Als Teil einer vierköpfigen Gruppe Überlebender schlagt ihr euch im Koop-Shooter Left 4 Dead durch von Infizierten bevölkerte Stadtabschnitte. Durch Zusammenarbeit und Koordination versucht ihr so ein Fluchtfahrzeug zu erreichen, während ihr von der »The Director«-KI Horden von mordlustigen Monstern auf den Hals gehetzt werdet. Bossmonster können dabei sogar von Ihren Gegenspielern gesteuert werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...