Left 4 Dead - Entwickler-Blog - Neuigkeiten direkt von den Programmierern

Auch Entwickler haben ihre Sorgen und Nöte. Im Left-4-Dead-Blog erfahrt ihr, was bei Valve hinter den Kulissen passiert.

von Michael Obermeier,
01.10.2008 11:43 Uhr

Genau wie das Team Fortress 2-Blog wird ab sofort auch das Team hinter Left 4 Dead im offiziellen Entwickler-Blog in unregelmäßigen Abständen aus dem Nähkästchen plaudern. Im ersten Eintrag berichtet Projektleiter Mike Booth mit einem Augenzwinkern von den »unendlichen Qualen« der letzten Test-Sessions in Left 4 Dead.

So spielt das komplette Team und viele weitere Valve-Mitarbeiter momentan die Xbox 360-Version des Koop-Shooters mit dem Ziel »es spektakulär abstürzen« zu lassen. Demnach scheint die früher entwickelte PC-Version schon so gut wie fertig zu sein.

Left 4 Dead erscheint für PC und Xbox 360 am 20. November 2008. Eine Playstation 3-Version wurde von Valve offiziell dementiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...