Left 4 Dead - Kommt auch für PS3 - Umsetzung für Sony-Konsole angekündigt

Zombiehat bei Sony. EA arbeitet an einer PlayStation 3-Version von Valves Horror-Titel.

von Denise Bergert,
04.08.2008 09:56 Uhr

Wie heute in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine (OPM) bekannt wurde, wird derzeit auch an einer PlayStation 3-Umsetzung des Horror-Titels Left 4 Dead gearbeitet. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 4. November 2008 weltweit für Microsofts Xbox 360 und den PC. Ob in diesem Jahr auch noch mit einer Veröffentlichung für Sonys PlayStation 3 zu rechnen ist, steht bislang noch nicht fest.

In Left 4 Dead kämpft ihr euch durch eine von Zombies verseuchte Stadt. Das Spiel legt dabei sehr viel wert auf kooperatives Mehrspieler-Gameplay. So schließt ihr euch online mit bis zu sieben Freuden zusammen und versucht, zu überleben. Wahlweise beweist ihr euer Können in vier großen Kampagnen und erreicht unterschiedliche Missionsziele inklusive dem Eliminieren riesiger Endgegner.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...