Left 4 Dead - Video - Der offizielle TV-Spot des Xbox 360-Shooters

Den TV-Spot von Left 4 Dead auf GamePro.de ansehen.

von Andre Linken,
31.10.2008 14:55 Uhr

Wenn ihr euch schon mal ein wenig auf die baldige Veröffentlichung des Xbox 360-Shooters Left 4 Dead einstimmen wollt, haben wir heute genau das richtige Material für diesen Zweck. Electronic Arts hat den offiziellen TV-Sport des Actionspiels veröffentlicht, der euch einige schnell geschnittene Szenen aus dem Spielgeschehen beziehungsweise den Zwischensequenzen präsentiert. Das kommt schon richtig Zombiestimmung auf.

Als Teil einer vierköpfigen Gruppe Überlebender schlagt ihr euch im Koop-Shooter Left 4 Dead durch von Infizierten bevölkerte Stadtabschnitte. Durch Zusammenarbeit und Koordination versucht ihr so ein Fluchtfahrzeug zu erreichen, während euch von der »The Director«-KI Horden von mordlustigen Monstern auf den Hals gehetzt werden. Bossmonster können dabei sogar von Ihren Gegenspielern gesteuert werden.

Das neue Video von Left 4 Dead im GamePro-Player.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...