Legaia 2: Duel Saga - PS2-JRPG für PS4 bekommt PEGI-Rating

Kommt das PS2-Spiel Legaia 2: Duel Saga bald für PS4? Darauf lässt zumindest die Alterseinstufung der PEGI schließen.

von Mirco Kämpfer,
01.08.2016 12:00 Uhr

Legaia 2: Dual Saga könnte bald für PS4 erscheinen.Legaia 2: Dual Saga könnte bald für PS4 erscheinen.

Im Laufe der vergangenen Wochen und Monate haben immer mehr PS2-Klassiker ihren Weg auf die PS4 gefunden. Bald könnte auch Legaia 2: Duel Saga dazustoßen, denn das im Jahr 2002 für PS2 veröffentlichte JRPG hat nun ein PEGI-Rating bekommen: Das Abenteuer ist für Spieler ab 12 Jahren geeignet.

Neben Legaia 2 wurde von der PEGI auch Wild Arms 3 geprüft, das gibt es jedoch schon etwas länger im PlayStation Store. Gut möglich also, dass Legaia 2: Duel Saga demnächst für PS4 veröffentlicht wird. Konkrete Infos gibt es aber noch nicht.

Auch ein gutes JRPG: I am Setsuna im GamePro-Test


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...