Legend of Zelda: Skyward Sword - Releasetermin für Europa steht fest

Nintendo gibt im Rahmen der gamescom den konkreten Releasetermin für das Action-Adventure Legend of Zelda: Skyward Sword bekannt. Der 18. November 2011 ist der Stichtag.

von Andre Linken,
17.08.2011 12:55 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii erscheinen wird. Zwar gab es immer wieder Spekulationen, dass die Veröffentlichung wohl noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erfolgen soll (wir berichteten), doch eine offizielle Bestätigung stand bisher noch aus.

Jetzt meldete sich Nintendo diesbezüglich zu Wort und gab den finalen Releasetermin bekannt. Demnach kommt The Legend of Zelda: Skyward Sword ab dem 18. November 2011 in Europa auf den Markt. Die restliche Wartezeit überbrückt ihr am besten mit unserem ausführlichen Vorschaubericht auf GamePro.de.

» Die Preview von Legend of Zelda: Skyward Sword lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.