Legendary - Details zum Termin - Wann erscheint der Ego-Shooter?

Atari nennt Details zum Veröffentlichungstermin von Legendary.

von Andre Linken,
15.09.2008 16:11 Uhr

Der Publisher Atari hat sich soeben offiziell zu Wort gemeldet und eine Klarstellung zur Veröffentlichung des Ego-Shooters Legendary abgegeben. Wie im jüngsten Making-of-Video zu lesen war, erscheint das Actionspiel aus dem Hause Spark Unlimited (Turning Point) am 1. Oktober 2008. Das gilt allerdings nicht für Europa respektive Deutschland. Hier zu Lande ist der Release derzeit für Ende Oktober (23. oder 30. Oktober) geplant. Der finale Streetday wird in naher Zukunft enthüllt.

Im Spiel Legendary verkörpert ihr Charles Deckard, der wegen eines Mals, das er beim Öffnen der Büchse von Pandora erhalten hat, als einziger die Seelen der ausbrechenden Wesen als Medikit benutzen kann. Die Entwickler versprechen einen linearen Horror-Shooter mit einer guten Künstlichen Intelligenz. So haben die Monster verschiedene Wut-Zustände, die die Intensität ihrer Aktionen festlegen. Außerdem wissen die Gegner, wie sie ihre Umgebung zu ihrem Vorteil einsetzen können, zum Beispiel um aus Alltagsgegenständen Waffen zu machen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.