Legendary - Release verschoben - Ego-Shooter kommt später

Der Ego-Shooter Legendary kommt später als geplant.

von Andre Linken,
25.09.2008 13:49 Uhr

Die Fans des Ego-Shooters Legendary müssen sich noch etwas länger in Geduld üben als ursprünglich gedacht. Wie der Publisher Atari am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung der Xbox 360-Version kurzfristig auf den 30. Oktober verschoben. Die PlayStation 3-Fassung erscheint sogar erst im November dieses Jahrs. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, wurde bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

Mit der "Box" im Spieletitel ist die Büchse der Pandora gemeint. Die klaut der Kunstdetektiv Charles Deckard. Als er sie öffnet, entlässt er Horden von Fantasy-Monstern -- darunter Werwölfe und Greife -- in die Freiheit der modernen Welt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Menschheit und Mythologiewesen, der durch das Eingreifen mächtiger Geheimorganisationen noch verkompliziert wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.