Fazit: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Als Batman noch die Wand hoch ging

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Stephanie Schlottag: Was wir jetzt schon sicher sagen können: LEGO Batman 3 spielt sich - wie zu erwarten - exakt wie die Vorgänger, macht aber ebenso Spaß. In den Levels, die wir anspielen konnten, hatten wir bereits alle verfügbaren Anzüge für Batman und Robin. Mehr noch als in Vorgängerspielen müssen die Fähigkeiten der Outfits und der Helden miteinander kombiniert und häufig gewechselt werden. Der Lösungsweg ist meistens schnell ersichtlich. Auch am eher kindlichen Humor ändert sich nichts, auch wenn der Nostalgie-Faktor diesmal deutlich höher liegt. Das Weltraumszenario hat man uns diesmal nicht gezeigt, es bleibt also spannend, wie sich diese Level in die Serie einfügen und ob die vielen eher unbekannten Figuren Batman-Fans überhaupt interessieren.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.