Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Release - Termin für das Actionspiels steht fest

Warner Bros enthüllt den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4.

von Andre Linken,
06.05.2010 13:48 Uhr

Es ist schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr, dass das Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 im Verlauf des Junis 2010 auf den Markt kommen soll. Bezüglich eines konkreten Veröffentlichungstermins haben sich die Verantwortlichen bisher allerdings ausgeschwiegen.

Am heutigen Tag meldete sich jedoch der Publisher Warner Bros. Interactive zu Wort und enthüllte dabei dieses kleine Geheimnis. Demnach dürft ihr euch ab dem 25. Juni 2010 in die Lego-Abenteuer von Harry Potter und seinen Freunden stürzen. Ob und wann es eine Demo von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 geben wird, ist bisher noch unbekannt.

» Das neueste Video von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.