Lego Harry Potter - Termin - Und neuer Trailer aus Hogwarts

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat den Termin für das Action-Adventure Lego Harry Potter offenbart.

von Andre Linken,
01.02.2010 17:25 Uhr

Die Fans des Action-Adventures Lego Harry Potter: Years 1-4 haben heute doppelten Grund zur Freude. Zum einen hat der Publisher Warner Bros. Interactive offiziell verkündet, dass die Veröffentlichung des Spiels im Mai 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest, doch immerhin haben wir jetzt einen ersten Anhaltspunkt.

Passend zu dieser Meldung haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer von Lego Harry Potter veröffentlicht. Dieser präsentiert euch zahlreiche Szenen aus dem "2. Jahr" in Hogwarts, wobei der für die Lego-Spiele typische Humor mal wieder nicht zu kurz kommt.

» Das neue Video von Lego Harry Potter ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.