Lego Indiana Jones - Mit Filzhut und Peitsche

Mit Lego Indiana Jones kommen Fans des Action-Archäologen endlich wieder ein neues Abenteuer

von Michael Söldner,
03.03.2008 07:23 Uhr

Stoppelbart und glatte Plastik-Oberfläche? Das geht! Ähnlich wie schon die legendären Lego-Piraten bekommt auch der Action-Archäologe schlechthin ein besonders markantes Outfitt für sein erstes Videospiel in Klötzchenoptik verpasst. Drei neue Impressionen aus Lego Indiana Jones findet ihr in unserer Online-Galerie.

Das Actionspiel Lego Indiana Jones soll auf den drei Kinofilmen mit Harrison Ford basieren und euch dabei einen ironischen Blick auf die Abenteuer des umtriebigen Archäologie-Professors erlauben. Die Entwicklung des Spiels übernimmt wie schon bei den Lego Star Wars-Titeln das Entwicklerstudio Traveller's Tales. Nach derzeitigen Planungen soll Lego Indiana Jones im Sommer 2008 in den Regalen der Händler stehen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.