Lego Indiana Jones 2 - Multiplayer - Patch reicht Online-Koop-Modus nach

Entwickler Traveller's Tales liefert mithilfe eines Patches den Koop-Modus für das Actionspiel Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer nach.

von Andre Linken,
24.11.2009 13:54 Uhr

Wer den kooperativen Multiplayer-Modus des Action-Adventures Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer auch gerne online spielen würde, muss sich noch ein wenig gedulden. Wie der Publisher LucasArts Entertainment jetzt im Rahmen eines aktuellen Twittereintrags verkündet hat, arbeite man derzeit an einem Patch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Spiels, der genau diese Funktion hinzufügen soll.

Allerdings steht derzeit noch kein konkreter Veröffentlichungstermin für das besagte Update fest. Es werde jedoch laut Aussage der Verantwortlichen noch einige Wochen dauern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.