LEGO Marvel Super Heroes - Neuer Release-Termin der Xbox-One-Version steht fest (Update)

Laut Warner Bros. kann LEGO Marvel Super Heroes für die Xbox One doch nicht pünktlich zum Launch der Konsole am 22. November angeboten werden. Mittlerweile ist der neue Release-Termin bekannt.

von Tobias Münster,
18.11.2013 13:17 Uhr

die Xbox-One-Version von Lego Marvel Super Heroes erscheint doch nicht zum Launch der Next-Gen-Konsole.die Xbox-One-Version von Lego Marvel Super Heroes erscheint doch nicht zum Launch der Next-Gen-Konsole.

Update 18. November 2013: Mittlerweile hat der Publisher Warner Bros. Interactive den neuen Release-Termin für die Xbox-One-Version des Action-Adventures LEGO Marvel Super Heroes bekanntgegeben. Demnach verschiebt sich die Veröffentlichung nur um eine Woche und soll aktuellen Planungen zufolge am 29. November 2013 erfolgen.

Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, sind bisher allerdings noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Traveller's Tales' Action-Adventure LEGO Marvel Super Heroes wird doch nicht wie bislang geplant zum Launch der Xbox One angeboten. Wie der Publisher Warner Bros. den Kollegen von MCV gegenüber bestätigt hat, muss der Release der Xbox-One-Version verschoben werden. Begründet hat Warner Bros. die Entscheidung noch nicht.

Das Unternehmen verweist darauf, dass ein neuer Erscheinungstermin von LEGO Marvel Super Heroes für die Xbox One »so schnell wie möglich« bekannt geben werden soll.

Auf den anderen Plattformen soll LEGO Marvel Super Heroes offenbar wie geplant erscheinen. Der Release-Termin für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360, die Wii U und die PS Vita ist der 15. November. Dabei handelt es sich zudem um einen Launch-Titel der PlayStation 4, die hierzulande am 29. November in den Handel kommt.

LEGO Marvel Super Heroes - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.