Lego Star Wars II - 5,4 Millionen Einheiten abgesetzt

Zum Glötze staunen. Die Lego-Figuren sind nach wie vor der Verkaufsschlager schlechthin.

von Michael Söldner,
29.01.2007 08:43 Uhr

Der britische Publisher SCi freut sich über die erstklassigen Verkaufszahlen des vergangenen Jahres. So konnte der Umsatz um knapp 40 Prozent gesteigert werden. Dies verdankt man vor allem Lego Star Wars II (in Dt. über Activision vertrieben) aus dem Entwicklerstudio Travellers Tales. Das Actionspiel mit den bekannten Klötzchenfiguren konnte sich weltweit 5,4 Millionen mal verkaufen.

Für die kommenden sechs Monate erhofft sich SCi mit dem Release von Battlestations: Midway und Tomb Raider Anniversary einen weiteren Umsatzanstieg.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.