Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo - Probierversion des Action-Adventures ist da

Schon vor dem Kauf könnt ihr einen genaueren Blick auf das Klötzchenspiel Lego Star Wars III: The Clone Wars werfen - der Demo sei Dank.

von Andre Linken,
23.02.2011 14:53 Uhr

Wenn ihr noch vor dem Kauf einen genaueren Blick auf das Action-Adventure Lego Star Wars III: The Clone Wars werfen wollt, bekommt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Der Publisher Activision Blizzard hat eine spielbare Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die euch sowohl Abenteuer auf dem Erdboden als auch in Weiten des Weltraums bietet.

Bis ihr dann die Vollversion von Lego Star Wars III: The Clone Wars in Händen halten dürft, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Der Release ist derzeit für den 24. März 2011 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.