Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo - Probierversion des Action-Adventures ist da

Schon vor dem Kauf könnt ihr einen genaueren Blick auf das Klötzchenspiel Lego Star Wars III: The Clone Wars werfen - der Demo sei Dank.

Wenn ihr noch vor dem Kauf einen genaueren Blick auf das Action-Adventure Lego Star Wars III: The Clone Wars werfen wollt, bekommt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Der Publisher Activision Blizzard hat eine spielbare Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die euch sowohl Abenteuer auf dem Erdboden als auch in Weiten des Weltraums bietet.

Bis ihr dann die Vollversion von Lego Star Wars III: The Clone Wars in Händen halten dürft, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Der Release ist derzeit für den 24. März 2011 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.