Leisure Suit Larry Reloaded - Entwickler grenzen Release-Termin des Adventures ein

Wie der Entwickler Replay Games jetzt auf der Kickstarter-Webseite bekanntgegeben hat, wird das Adventure-Remake Leisure Suit Larry Reloaded frühestens gegen Ende Mai 2013 erscheinen.

von Andre Linken,
03.04.2013 13:15 Uhr

Leisure Suit Larry Reloaded erscheint gegen Ende Mai 2013.Leisure Suit Larry Reloaded erscheint gegen Ende Mai 2013.

Das durch Crowdfunding finanzierte Adventure-Remake Leisure Suit Larry Reloaded wird frühestens gegen Ende Mai dieses Jahres erscheinen. Dies gab der Entwickler Replay Games in Person von Paul Trowe jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Webseite des Spiels bekannt.

Einen konkreten Release-Termin nannte Trowe jedoch nicht. Zudem wies er darauf hin, dass es sich hierbei tatsächlich um den frühestmöglichen Termin handelt und es auch noch zu Verschiebungen kommen könnte. Das Team will kein fehlerhaftes Spiel auf den Markt bringen und wird sich aus diesem Grund so viel Zeit nehmen, wie für eine optimale Fertigstellung benötigt wird.

Das Adventure von dem Entwickler Replay Games ist eine Neuauflage von Leisure Suit Larry: In the Land of the Lounge Lizards aus dem Jahre 1991. Dies war zu seiner Zeit bereits ein grafisch aufgebohrtes Remake des Originals von 1987 mit besserer Grafik. Das Spiel wurde im Mai 2012 mithilfe eine Kickstarter-Aktion finanziert, bei der insgesamt 655.182 Dollar zusammenkamen.

Alle 38 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...