Let It Die - Neues Suda51-Spiel wird Free2Play (Update)

Auf der E3 kündigte das Team von Grasshopper Manufactures das Free2Play-Actionspiel Let It Die von Suda51 an - und zwar exklusiv für die PlayStation 4. Den offiziellen E3-Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
10.06.2014 11:59 Uhr

Let It Die ist das neueste Spiel von Grasshopper Manufactures und Suda51. Der Release erfolgt exklusiv für die PlayStation 4.Let It Die ist das neueste Spiel von Grasshopper Manufactures und Suda51. Der Release erfolgt exklusiv für die PlayStation 4.

Update (11. Juni 2014): Wie Suda51 mittlerweile gegenüber destructoid.com bekannt gegeben hat, wird das auf der E3 2014 neu angekündigte Let It Die einem Free2Play-Konzept folgen. Wie man am Ende mit dem Spiel Geld verdienen möchte, wurde bisher aber noch nicht festgelegt.

Allem Anschein nach wird das Spiel zudem auf Survival ausgerichtet sein und es den Spielern erlauben, ihre Charaktere ausgiebig zu individualisieren. Zudem lassen sich Waffen und anderes Equipment von besiegten Gegnern aufnehmen.

Ursprüngliche Meldung: Zum Start der diesjährigen E3 kündigte das Entwicklerstudio Grasshopper Manufactures das neue Actionspiel Let It Die an. Dieses soll im Verlauf des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Bisher gibt es jedoch noch nicht allzu viele Informationen zum neuesten Spiel von Goichi »Suda51« Suda (Killer is Dead, Lollipop Chainsaw). Die Spieler benutzen in Let It Die verschiedene Waffen - von Schusswaffen über Flammenwerfer bis hin zu Stachelkeulen -, um dem Gegner in Deathmatch-artigen Kämpfen möglichst viel Schaden zuzufügen. Dabei ist das Spiel realistisch-brutal.

Das stellt auch der just veröffentlichte E3-Trailer von Let It Die unter Beweis, den ihr ab sofort auf GamePro.de findet. Echte Gameplay-Szenen sind darin zwar nicht zu sehen. Allerdings gibt das Video schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den relativ blutigen Spielablauf.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...