Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Wohl nicht der letzte Auftritt von Lightning

Die beliebte Figur der Lightning wird in Lightning Returns: Final Fantasy 13 nicht ihren letzten Auftritt gehabt haben. Zwar möchte das Entwicklerteam die Story abschließend, zukünftige Gastauftritte sind aber wohl dennoch möglich.

von Tobias Ritter,
17.02.2014 14:47 Uhr

Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird nicht der letzte Auftritt von Protagonistin Lightning gewesen sein.Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird nicht der letzte Auftritt von Protagonistin Lightning gewesen sein.

In Lightning Returns: Final Fantasy 13 kommt es, wie der Titel des Spiels bereits vermuten lässt, zu einer Rückkehr des Charakters der Lightning. Und wie Game-Director Motomu Toriyama nun kürzlich gegenüber siliconera.com wissen ließ, wird es wohl nicht die letzte Rückkehr der beliebten Figur gewesen sein.

Zwar habe man die Lightning-Geschichte in Lightning Returns: Final Fantasy 13 abgeschlossen, das schließe jedoch nicht aus, dass der Charakter irgendwann einmal als Gastauftritt eine weitere Rückkehr feiern werde, so Toriyama:

»Für Lighning endet ihre Geschichte in Lightning Returns: Final Fantasy 13, weil das Spiel als Finale dieser Serie geplant ist. Aber wir wissen, dass Lighning ein sehr populärer Charakter ist, sogar im Vergleich mit anderen Final-Fantasy-Charkteren. Es besteht also die Möglichkeit, dass Lightning in zukünftigen Final-Fantasy-Titel zurückkehren könnte, wenn auch nicht als Protagonistin sondern als Gast-Charakter.«

Lightning Returns: Final Fantasy 13 ist seit dem 14. Februar 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich.

Alle 85 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...