Limbo - Erste Infos zu neuem Projekt

Entwickler Playdead hat sich erstmals zu seinem neuen Projekt nach dem düsteren Downloadspiel Limbo geäußert.

Das düstere Adventure Limbo hat viele Spieler begeistert. Das neue Projekt des Entwicklers Playdead soll jedoch in eine völlig andere Richtung gehen. Die Macher haben sich nun erstmals zu ihrem aktuellen Spiel geäußert. Bislang steht nur fest, dass es sich voraussichtlich wieder um ein Singleplayer-Erlebnis handeln soll, das exklusiv als Download angeboten werden dürfte:

"Ich bin schon jetzt sehr stolz auf unser neues Spiel. Es ist definitiv verrückter und abgedrehter als Limbo. Ich mag es aber nicht, wenn Entwickler ihre Spiele schon so früh ankündigen. Daher werden wir erst später konkrete Details zu unserem Titel preisgeben.", erklärt Dino Patti von Playdead.

» Den GamePro-Test von Limbo lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.