Limbo - PS3-Ankündigung - Schauriger Indie-Hit kommt für PSN

Ein Jahr nach dem Xbox-Release bestätigt der Entwickler Playdead die Playstation-3-Umsetzung, die über PSN veröffentlicht wird.

von Redaktion GamePro,
01.07.2011 14:56 Uhr

Die Welt von Limbo ist gefährlich.Die Welt von Limbo ist gefährlich.

Eine Welt der Schatten, alles in schwarzweiß. Ein kleiner Junge, der einen Ausweg aus einem Wald sucht und von einer riesige Spinne verfolgt wird. Das Jump-&-Run Limbo ist der thematisch Gegenentwurf zu den Kunterbuntwelten von Super Mario und Co. und konnte über Xbox Live bereits hunderttausende Spieler begeistern.

Jetzt soll der Indie-Hit auch für PC und Playstation 3 umgesetzt werden. Ein konkreter Release-Termin für die Download-Versionen liegt allerdings noch nicht vor, auf der offiziellen Webseite wird nur von »demnächst« gesprochen. Für die Xbox gibt es Limbo seit Juli 2010 zum Download. Wer sich einen kleinen Eindruck von der ganz besonderen Atmosphäre des Spiels verschaffen will, schaut den Gameplay-Trailer zu Limbo auf GamePro.

» Den Test zur Xbox-Version von Limbo lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.