Lips - Screenshots - SingStar-Konkurrent oder Abklatsch?

Microsofts Karaoke-Version Lips soll Sonys SingStar Konkurrenz machen

von Michael Söldner,
20.11.2008 09:16 Uhr

Kurz vor dem Release von Microsofts Karaoke-Umsetzung Lips rührt der Publisher noch einmal kräftig die Werbetrommel und veröffentlicht 12 neue Screenshots. Die Bilder zeigen unter anderem das aufgeräumte Menü und die optisch ansprechende Präsentation der einzelnen Songs. Die hochaufgelösten Videos sind ebenfalls ein Augenschmauß.

Die Version für den deutschen Markt wurde wie schon bei der Konkurrenz SingStar angepasst. Schlagerfreunde dürfen sich beispielsweise über Roland Kaisers "Santa Maria" freuen, Oktoberfest-Fans dürfen sich am unvermeidlichen "Ein Stern" von DJ Ötzi versuchen. Schade nur dass dafür Songs von beispielsweise Weezer oder den Raveonettes über Bord geworfen wurden. Die komplette Songliste findet ihr hier.

Alle Screenshots aus Lips warten in unserer Online-Galerie auf euch.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.