Little Big Planet 2 - Neuer Termin - Release auf 2011 verschoben

Der Entwickler Media Molecule hat die Veröffentlichung des PlayStation 3-Spiels Little Big Planet 2 auf das Jahr 2011 verschoben.

von Andre Linken,
23.09.2010 17:52 Uhr

Die Fans des PlayStaiton 3-exkliusiven Spiels Little Big Planet 2 müssen sich noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Wie der Entwickler Media Molecule jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet hat, wurde der Release auf den Januar 2011 verschoben. Ein konkreter Termin wird in naher Zukunft noch nachgereicht.

"Wir sind zu dem Schluss gekommen, uns noch etwas mehr Zeit zu geben, um den Fans und der Community das Spielerlebnis zu bieten, das sie verdient haben. Es tut uns sehr leid, doch wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir das bestmögliche Spiel entwickeln wollen."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.