Little Big Planet - Jobs winken - Fähige Leveldesigner gesucht

Media Molecule denkt darüber nach, Mitarbeiter aus Little Big Planet-Spielern zu rekrutieren

von Daniel Feith,
02.09.2008 12:27 Uhr

Little Big Planet-Producer Pete Smith stellt talentierten Leveldesignern Jobs beim Entwickler Media Molecule in Aussicht. In einem Interview mit CVG entkräftete Smith Gerüchte, nach denen die besten usergenerierten Levels nur gegen Gebühr erhältlich sein werden. "Wenn ein User sich als talentierter Leveldesigner herausstellt, denke ich nicht dass wir seine Levels nehmen und andere User dafür zur Kasse bitten." Ob sich das in Zukunft ändern wird ließ Smith jedoch offen.

"Wir werden allerdings ein Auge darauf haben, wer diese Designer sind und es gibt sicherlich die Möglichkeit, diese als Teil des Entwicklerteams Levels bauen zu lassen." so Smith weiter. "Wir beobachten das genau, denn es ist für uns ein geeigneter weg, tolle neue Designer zu rekrutieren".

Rosige Aussichten also und ein Grund mehr für Little Big Planet-Fans sich beim Levelbasteln nach dem Release im Herbst besonders ins Zeug zu legen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.