Little Big Planet - Sackboy-Contest - Eure Kreation im Spiel

Media Molecule schreibt SackBoy-Designcontest aus. Die Kreationen der Gewinner werden im PlayStation-Store veröffentlicht.

Bei Little Big Planet dreht sich alles um von Spielern erschaffene Inhalte. Media Molecules Baukasten-Jump 'n Run setzt auf die Kreativität der Nutzer. Diese ist aber auch jetzt, schon einige Wochen vor Release des PlayStation 3-Spiels gefragt.

Auf der offiziellen Little Big Planet-Newsseite ist nun der SackBoy Costume Contest gestartet. Hier könnt ihr per jpg-Schablone LBP-Maskottchen SackBoy ein neues Äußeres verpassen und eure Kreation an Media Molecule schicken. Die beste Einsendung aus Europa, USA, und Japan wird später im Download-Bereich von Little Big Planet veröffentlicht.

Die genauen Teilnahmebedingungen sowie das jpg, das es zu bemalen gilt findet ihr hier. Einsendeschluss ist der 30. September 2008.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.