LittleBigPlanet 3 - Bundle mit PlayStation 4 bei Händler aufgetaucht

Mehrere Zweigstellen des Händlers Amazon bieten seit kurzer Zeit ein Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 sowie dem Jump&Run LittleBigPlanet 3 an.

von Andre Linken,
02.10.2014 12:15 Uhr

Für das Jump&Run LittleBigPlanet 3 wird es ein Bundle inklusive einer PlayStation 4 geben - zumindest laut aktuellen Händlerangaben.Für das Jump&Run LittleBigPlanet 3 wird es ein Bundle inklusive einer PlayStation 4 geben - zumindest laut aktuellen Händlerangaben.

Passend zum Verkaufsstart des Jump&Runs LittleBigPlanet 3 wird es auch ein Bundle gemeinsam mit einer PlayStation 4 geben. Das geht zumindest aus dem aktuellen Angebot des Händlers Amazon in mehreren Ländern hervor.

Demnach soll das Paket beispielsweise in Großbritannien zirka 387 britische Pfund kosten, was umgerechnet ungefähr 495 Euro entsprechen würde. Mittlerweile gibt es ein ähnliches Angebot aber auch bei Amazon Deutschland, wo das Bundle jedoch nur 429 Euro kosten soll. Dort gibt es jedoch noch keinen offiziellen Packshot des Pakets.

In LittleBigPlanet 3 geht die Jump&Run-Reise des putzigen Sackboy mit einigen neuen Funktionen, Charakteren und Editor-Tools weiter. Alle Level, die für die beiden Vorgänger erstellt wurden, sind im dritten Teil mit neuer Grafik spielbar. Der britische Comedian und Schauspieler Stephen Fry wird abermals als Sprecher im Hintergrund zu hören sein - zumindest in der englischen Originalversion.

LittleBigPlanet 3 - Gameplay-Trailer von der TGS 2014 1:34 LittleBigPlanet 3 - Gameplay-Trailer von der TGS 2014

LittleBigPlanet 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.