LittleBigPlanet - Level gelöscht - Sony entfernt Stages ohne Vorwarnung

User sauer: Diverse selbst erstellte Level wurden ohne weitere Erklärung oder Warnung gelöscht.

von Daniel Feith,
10.11.2008 10:48 Uhr

Wie in diversen LittleBigPlanet-Foren diskutiert wird, wurden offenbar während der letzten Tage diverse von Usern erstellte Level von den Servern gelöscht. Dies geschah wohl ohne Vorwarnung und nähere Erklärung.

Die Forenuser spekulieren, ob die gelöschten Level wegen Urheberrechts-Verletzung entfernt wurden - gut möglich, befinden sich doch verdächtig viele auf Lizenzen wie God of War, Sonic the Hedgehog und Super Mario basierende Level darunter.

Die Moderatoren des Forum haben immerhin angekündigt, bei derartigen Aktionen in Zukunft näher zu erklären, warum Level gelöscht wurden


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.