LocoRoco Gewinnspiel - Rollt exklusive Preise raus!

In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir seltene Preise.

von Michael Söldner,
20.08.2006 23:17 Uhr

Seit dem Release von LocoRoco verfügt die PSP endlich über ein spaßiges Jump´n´Run Vergnügen - und ein ungewöhnliches noch dazu!

Wer die liebenswerten Locos schon in sein Herz geschlossen hat, wird sich über unser großes Gewinnspiel besonders freuen. In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir exklusive Preise!

Gewinnt eines von fünf Fanpaketen, die es in sich haben. Denn neben der Vollversion des PSP-Titels LocoRoco liegt den Bundles noch ein aufblasbarer Beach-Ball sowie ein zwei Meter großer Riesen-Loco bei. Wer viel Platz in Kinderzimmer, auf dem Balkon oder ein Auto mit Ladefläche hat, kann sich jeden Tag an diesem Giganten erfreuen.

Um an Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine einfache Frage beantworten:
>> Wie heißen die kleinen schwarzen Männchen, die man an versteckten Stellen in den Spielwelten einsammeln kann und die neue Bauteile für das Loco-Haus im Gepäck haben?

Schickt die Lösung bis spätestens 10. September zusammen mit eurer Adresse unter dem Betreff »LocoRoco Gewinnspiel« an onlineproducer@gamepro.de

Mit freundlicher Unterstützung von Sony.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.