Lone Survivor - 2D-Action-Adventure erscheint für PS3 und PS Vita

Das 2D-Action-Adventure Lone Survivor soll demnächst auch für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Dies gab der Erfinder des Spiels Jaser Byrne bekannt.

Lone Survivor erscheint auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Lone Survivor erscheint auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem Release für den PC kündigte der Game-Designer Jaser Byrne ganz offiziell an, dass das 2D-Action-Adventure Lone Survivor demnächst auch für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen wird.

Zum Zweck dieser Portierung wird das Spiel von dem Entwicklerstudio Curve Games, das unter anderem für das PC-Jump&Run Explodemon verantwortlich war, nochmals neu programmiert. Ein konkreter Release-Termin für die beiden Konsolenversionen von Lone Survivor stehen allerdings noch nicht fest.

In dem 2D-Action-Adventure Lone Survivor schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich durch eine nahezu menschenleere Welt kämpft. Aufgrund einer Seuche bevölkern Mutanten das Land. Als einzige Waffe steht dem Protagonisten eine kleine Pistole mit einem spärlichen Vorrat an Munition zur Verfügung.

Lone Survivor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.