Lost Odyssey - JRPG vom Final Fantasy-Schöpfer jetzt auch für Xbox One

Falls ihr Lost Odyssey auf der Xbox 360 verpasst habt, könnt ihr das JRPG des Final Fantasy-Schöpfers Hironobu Sakaguchi jetzt auch auf der Xbox One nachholen.

von Hannes Rossow,
30.09.2016 17:45 Uhr

Lost OdysseyLost Odyssey

In regelmäßigen Abständen werden alte Xbox 360-Titel durch die Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf der aktuellen Konsole spielbar. Jetzt ist der neue Satz an Xbox 360-Klassikern bekannt, der für die Xbox One bereitgestellt wird.

Der wohl bekannteste Neuzugang ist das Mistwalker-RPG Lost Odyssey, das vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi mitentwickelt wurde. Außerdem dürfen wir uns über Toy Story 3 freuen, das vor allem durch den beliebten Toy Box Mode bekannt ist. Als zusätzliche Dreingabe gibt es dann noch das 2D-Shoot'em up Guwange.

Habt ihr Lost Odyssey damals gespielt?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...