Lost Planet 2 - Gears of War - Update: Screenshots und Trailer

Eine Zusammenarbeit zwischen Capcom und Microsoft macht's möglich: die Charaktere aus Gears of War treten in Lost Planet 2 auf. Erste Bilder und Videos auf GamePro.de

von Daniel Feith,
27.01.2010 11:08 Uhr

Der Publisher Capcom hat eine für Actionfreunde interessante Zusammenarbeit angekündigt. Im kommenden Capcom-Actionspiel Lost Planet 2 werden Charaktere aus der beliebten Xbox 360-Serie Gears of War zu sehen sein.

Erste Bilder und ein Trailer zeigen Marcus Fenix und Dominic Santiago im Kampf gegen einen Akrid-Gegner aus Lost Planet 2.

» Trailer aus Lost Planet 2 mit den Gears of War-Helden ansehen

Noch ist unklar in welcher Form Fenix und Santiago in Lost Planet 2 vorkommen sollen. Wir tippen darauf, dass die Figuren exklusiv im Multiplayer-Modus der Xbox 360 wählbar sein werden. Dass die Charaktere auch in der Kampagne vorkommen, ist unwahrscheinlich. Da die zusätzlichen Kämpfer ausschließlich auf der Xbox 360 verfügbar sein dürften, wird es vermutlich wählbare Zusatzmissionen für den Koop-Modus geben, in denen ihr Fenix und Santiago spielen könnt.

» Bilder von den Gears of War-Helden in Lost Planet 2

Neben dem Trailer mit den Gears of War-Jungs hat Capcom einen weiteren Trailer zu Lost Planet 2 veröffentlicht. Dieser zeigt verschiedene Kämpfe aus dem Spiel.

» Den neuen Trailer aus Lost Planet 2 ansehen

Lost Planet 2 soll im Frühjahr 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.