Lost Planet 2 - Multiplayer - Split-Screen-Modus geplant

Capcom plant für das Actionspiel Lost Planet 2 einen Split-Screen-Modus für Multiplayer-Partien.

von Andre Linken,
24.08.2009 13:50 Uhr

Wie der Produzent Jun Takeuchi von Capcom im Rahmen eines Interviews bekannt gegeben hat, plane das Team derzeit einen Split-Screen-Modus für den Multiplayer-Part des Actionspiels Lost Planet 2. Zwar sei dies rein technisch gesehen keine leichte Sache, doch er würde es umgehend an die Fans weitergeben, wenn sie es schaffen würden.

Allerdings fügte Takeuchi noch ein, dass er es nicht garantieren könne, dass der Split-Screen-Modus bereits in der Verkaufsversion von Lost Planet 2 enthalten sein werde. Diese Aussage deutet darauf hin, dass man die besagte Funktion eventuell per Patch nachreichen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.