Lost Planet 2 - PlayStation 3 - Koop-Demo erscheint für die Sony-Konsole

Ab Mitte September dürfen auch PlayStation 3-Besitzer die Koop-Demo zum Actiontitel antesten.

von Denise Bergert,
17.09.2009 10:43 Uhr

Nachdem Xbox 360-Besitzer Lost Planet 2 bereits seit Mitte August probespielen können, kommen nun auch PlayStation 3-Besitzer auf ihre Kosten. Wie Publisher Capcom heute bekannt gab, erscheint die Koop-Demo zum Actiontitel am 24. September 2009 im PlayStation Network der PlayStation 3. Mit dem Release der Vollversion von Lost Planet 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Ein konkreter Streetday steht bislang noch nicht fest.

In der Demo zu Lost Planet 2 tretet ihr entweder allein mit drei KI-Kollegen oder im Online-Koop mit drei Freunden gegen einen riesigen Akriden an. Den gilt es mit zahlreichen Schusswaffen oder auch den Lost Planet-typischen Vital Suits den Garaus zu machen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.