Fazit: Mad Max - Gar nicht so öder Ausflug ins Ödland

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Der jüngste Mad-Max-Streifen ist ein furioses Actionspektakel, und das Spiel Mad Max scheint dem trotz fehlendem Filmbezug in Nichts nachzustehen. Die arcadige Fahrzeugsteuerung ist wunderbar präzise, und das Schrauben an der eigenen Karre motiviert. Auch die Kämpfe sind klasse umgesetzt, hier waren die Batman-Spiele ein gutes Vorbild. Von einer Lizenzgurke ist Mad Max jedenfalls meilenweit entfernt. Das größte Problem des Endzeitabenteuers dürfte dagegen die Langzeitmotivation sein. Ständig nur durch Wüste, Sümpfe und Gebirge zu brausen, dürfte sich schnell abnutzen. Außerdem bleibt abzuwarten, wie abwechslungsreich die Missionen ausfallen. In wenigen Wochen wissen wir aber mehr, denn dann muss sich Mad Max im Test beweisen.

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.