Mad Max goes Anime? - Anime-Umsetzung der Trilogie geplant

Ausnahmsweise dient einmal nicht ein Anime als Vorlage für einen Realfilm - das Gegenteil ist der Fall. Erwartet uns bald eine Anime-Umsetzung der Kult-Trilogie Mad Max?

von Gamepro Redaktion,
29.06.2009 17:30 Uhr

In einem Interview gab George Miller, der australische Regisseur und Drehbuchautor der legendären Mad Max-Trilogie, jüngst bekannt, einen weiteren Teil der Endzeit-Saga als Anime verfilmen zu wollen. Der vierte Movie war bereits fertig geschrieben und seine Umsetzung ursprünglich für 2003 geplant. Dann kam es jedoch zu Finanzierungsproblemen und das Projekt wurde zunächst auf Eis gelegt. Derzeit prüfen Miller und sein Team die Umsetzungsmöglichkeiten in einer Anime-Version. Nähere Einzelheiten stehen bislang noch nicht fest.

»Mehr News, Specials und Videos zum Thema Anime findet ihr HIER im Anime Channel«


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.