Mad Riders - Release-Termin für das Rennspiel liegt vor

Ubisoft gibt den Release-Termin für das Rennspiel Mad Riders bekannt. Dieses erscheint am 30. Mai 2012 als Download-Version und wird 9,99 Euro kosten.

Mad Riders erscheint am 30. Mai 2012. Mad Riders erscheint am 30. Mai 2012.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Rennspiels Mad Riders- trug ehemals den Namen Haste - bekannt, dass diese im Verlauf des zweiten Quartals 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Das haben der Publisher Ubisoft und der Entwickler Techland jetzt nachgeholt.

Demnach erscheint Mad Riders am 30. Mai dieses Jahres via PlayStation Network, Xbox Lvie Arcade und diverse digitale PC-Vertriebskanäle. Der Verkaufspreis liegt bei 800 Microsoft-Punkten beziehungsweise 9,99 Euro. Ob es eventuell (inhaltliche) Unterschiede zwischen den Versionen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mit Mad Riders ist ein Action-Rennspiel von dem eigentlich für Shooter (Call of Juarez) bekannten Entwickler Techland. Schon zuvor hat der Entwickler mit Nail’d Erfahrung in diesem Genre sammeln können. Das Spiel bietet unter anderem 45 verschiedene Strecken sowie einen Multiplayer-Modus für bis zu 12 Teilnehmer.

Mad Riders - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.