Madden Challenge 2006 - Spielend nach Hawaii

Jan Pressler ist der deutsche Vertreter bei der Madden Challenge 2006 auf Hawaii.

von Denise Bergert,
09.02.2007 18:25 Uhr

In dem heiß umkämpften Deutschlandfinale der EA SPORTS Madden Challenge 2006 wurde am 4. Februar 2007 in der Frankfurter Jahrhunderthalle Jan Pressler aus Frankfurt zum besten deutschen Madden NFL 07 Spieler gekürt. Auf Basis der American Football-Simulation Madden NFL 07 wurde in den letzten drei Monaten der deutsche Vertreter des Turniers EA SPORTS Madden Challenge 06 ermittelt. Jan Pressler setzte sich im Finale souverän mit 42:14 gegen Daniel Schmid durch.

Innerhalb des Deutschlandfinales trafen die fünf Regionalfinalisten aus den NFL Europa-Städten Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Frankfurt auf die Onlinefinalisten und spielten im Rahmen der Superbowl-Party der Frankfurt Galaxy Jan Pressler als ihren Sieger aus. Er wird Deutschland in der Finalrunde der Madden Challenge auf Hawaii vertreten und gegen die Besten aus der ganzen Welt um den Hauptpreis von 100.000 US-Dollar spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.