Madden NFL 07

Weniger Plattformen, dafür aufgebohrte Spielvarianten und eine vollwertige Next-Gen-Version.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bitter für US-Sportfans, denen die Kohle für eine neue Konsole fehlt: Während GameCube-Besitzer schon länger ohne das jährlich neu aufgelegte EA-Football auskommen müssen, erwischt es 2006 erstmals auch Xbox-Besitzer. Madden NFL 07 erscheint in der 17. Auflage nur noch für die PS2 und die Xbox 360. Wie jedes Jahr haben sich die Entwickler einige neue Elemente ausgedacht: Auf Wunsch erledigt ihr nun selbst die Drecksarbeit beim Blocken bei einem Angriff. Vor dem Snap wählt ihr den Spieler, setzt selbst den Block und wechselt dann zum Ballträger, um die Pille eigenhändig in die Endzone zu befördern. Weitere Neuerung: Das Ergebnis des Einsatzes des rechten Analogsticks ist in der Offensive nun abhängig vom Spielertyp: Ein bulliger Half Back pumpt den Defensivspieler um, ein geschmeidiger Läufertyp tanzt den Gegenspieler dagegen elegant aus.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.