Mafia 2 - Beeindruckende Bilder der Familia

GTA IV darf sich warm anziehen

von Christian Merkel,
07.03.2008 10:42 Uhr

Rasante Autofahrten in Oldtimern, wilde Schießereien und eine interessante Handlung in einem fiktiven New York (namens Lost Heaven) der vierziger Jahre haben das Actionspiel Mafia ausgemacht. Das soll beim zweiten Teil Mafia II nicht anders werden. Hersteller 2K Games hat heute neue Bilder veröffentlicht, die gehörig Appetit auf das neue Spiel machen.

So zeigen die Motive Szenen, die eigentlich auch im Film Der Pate vorkommen können. Es ist ja auch das erklärte Ziel der Programmierer von 2K Czech/Illusion Softworks, an die Hollywoodgrößen heranzukommen. Nach wie vor enthalten die Screenshots keine Szenen, die direktes Spielgeschehen zeigen. Dies setzt natürlich hinter alle Bilder ein großes Fragezeichen. Aber schon beim Vorgänger waren zuerst nur Zwischenszenen zu sehen. Die spätere Grafik war dann trotzdem ein Knaller. Sollte das bei Mafia II auch der Fall sein, wird das Spiel selbst GTA 4 überflügeln können. Im Gegensatz zum Rockstar-Konkurrenten soll Mafia II zudem im "echten" New York spielen. Wie originalgetreu 2K Czech die Metropole nachbauen will, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Bilder sehen Sie in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...