Mafia 2 - Videos - Intro und die ersten 10 Minuten

Die Introsequenz und die ersten 10 Minuten Gameplay aus Mafia 2 könnt ihr euch bereits jetzt bei uns anschauen.

von Andre Linken,
25.08.2010 15:50 Uhr

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich das Actionspiel Mafia 2 zulegen soll, dem legen wir unsere neues Redaktionsvideos ans Herz. Darin seht ihr die filmreife Introsequenz und die ersten zehn Minuten des Spiels. So werdet ihr unter anderem Zeuge von Vitos Kindheit, seiner Militärzeit in Italien und der Rückkehr in die USA und somit dem Beginn seiner Gangsterkarriere.

» Mafia 2 - Intro ansehen
» Mafia 2 - Die ersten 10 Minuten ansehen

Zudem empfehlen wir euch an dieser Stelle nochmals unseren ausführlichen Testbericht von Mafia 2. Dieser deckt alle Details des Actionspiels auf und verrät zudem, wie viel Spaß das Leben als virtuelle Mafiagangster tatsächlich macht.

» Mafia 2 - Test lesen
» Mafia 2 - Test-Video ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...