Mafia 2 - Bleihaltige Bilderladung - Neue Impressionen aus den 30ern

Take Two veröffentlicht vier neue Screenshots aus dem Mafia-Alltag

von Michael Söldner,
14.04.2008 11:14 Uhr

Nach der Bilderladung der letzten Woche schiebt Publisher Take Two noch einmal vier Screenshots aus dem zweiten Teil der actionreichen 30er-Jahre-Ballerei nach. Die stylishen Schnappschüsse aus Mafia 2 findet ihr in unserer Online-Galerie. Darauf dürft ihr bleihaltigen Gefechten in einer sehr schön designten Stadt beiwohnen. Der Nachfolger zum beliebten Actionspiel Mafia soll im Geschäftsjahr 2009 erscheinen (1. November 2008 – 31.Oktober 2009).

Die ursprünglichen Mafia-Entwickler Illusion Softworks wurden Anfang des Jahres von Take-Two Interactive übernommen und arbeiten nun unter dem neuen Namen 2K Czech an dem Nachfolger. Zur Geschichte ist noch nichts Genaues bekannt, die Entwickler ließen aber schon verlauten, sich wieder an Hollywood-Filmen wie Der Pate orientieren zu wollen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...