Mafia 2 - Gameplay-Video - 10 Minuten Gangster-Action

Das Video zeigt eine komplette Mission des Mobster-Actionspiels von 2K Games. Mafia-Fans sollten sich sofort wie zu Hause fühlen.

von Michael Obermeier,
28.04.2009 15:02 Uhr

Eine ganze Mission aus dem Actionspiel Mafia 2 gibt es in einem neuen Video zu sehen. Darin trifft sich der Ganove Vito Scaletta mit zwielichtigen Kameraden, verkleidet sich als Fensterputzer und liefert sich nach einem fehlgeschlagenen Bombenanschlag Schießereien in einem Hochhaus.

Schon jetzt (die Szenen stammen noch aus einer frühen Version des Spiels) beeindruckt Mafia 2 mit vielen Details bei den Innen- und Außenlevels. Die Sprecher erreichen in Zwischensequenzen und während langen Fahrten wieder das hohe Niveau des Vorgängers. Bei den Autoszenen wirkt die Stadt zwar noch etwas leer, bis zur Veröffentlichung des Spiels auf PC, Xbox 360, PlayStation 3 im Laufe dieses Jahres hat der Entwickler 2K Czech aber noch Zeit dies zu ändern.

» Das Gameplay-Video aus Mafia 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...