Mafia 2 - Neue Details - Infos zum Storyverlauf und mehr

Es liegen neue Details zum Actionspiel Mafia 2 vor.

von Andre Linken,
16.04.2009 15:54 Uhr

Wie die Fanseite MafiaII.net unter Berufung auf einen Magazinartikel berichtet, sind jetzt neue Details zum Actionspiel Mafia 2 aufgetaucht. Demnach lautet der komplette Name der Stadt, in der ihr schon bald euer Unwesen treiben könnt, "Empire Bay City". Dort wird euer Charakter von dem ehrgeizigen Detective Tony Rossi beschattet, der euch nur allzu gerne das Handwerk legen möchte.

Ebenfalls interessant: Im Verlauf des Spiel soll sich nicht nur der Charakter sondern auch die komplette Welt weiterentwickeln. So erlebt ihr beispielsweise die Erfindung des Fernsehers ebenso mit wie die Produktion neuer Wagenmodelle. Sowohl das Tageszeiten- als auch das Wettersystem werden nicht dynamisch sein. Vielmehr passen sich diese Faktoren der jeweiligen Mission respektive dem Storyverlauf an. Letzterer liegt hingegen zum großen Teil in eurer Hand: Viele Aktionen haben direkten Einfluss auf die Spielwelt.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Mafia 2 auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...