Mafia 2 - Neuer DLC - »Joe's Adventures« angekündigt

2K Games hat mit »Joe's Adventures« einen neuen DLC für das Actionspiel Mafia 2 angekündigt.

von Andre Linken,
16.09.2010 14:49 Uhr

Schon bald gibt es Nachschub für alle Fans des Actinspiels Mafia 2. Der Publisher 2K Games hat am heutigen Tag einen weiteren DLC (Downloadable Content) angekündigt, der noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Die Download-Erweiterung mit dem Namen »Joe's Adventures« versetzt euch in die Rolle von Joe Barbaro, den besten Freund des Mafia 2-Hauptdarstellers Vito Scaletta. Das Download-Paket bietet neben neuen Missionen auch zusätzliche Kleidung, Nebenaufträge und Musikstücke.

Spoiler-Warnung

In den Missionen des DLC findet Joe die Wahrheit über die Verhaftung von Vito sowie die Machenschaften der Clemente-Familie heraus.

Spoiler-Ende

Ein konkreter Releastermin für »Joe's Adventures« liegt bisher ebenso wenig vor wie Angaben zum Preis.

» Den Test von Mafia 2 lesen

Update (19.10.2010): Aus den mittlerweile bekannt gewordenen Achievements für den DLC, lässt sich schließen, dass er fünf neue Missionen beinhalten wird. Elizabeth, die Community Managerin von 2K, ließ durchblicken, dass der DLC eine Spielzeit von ca. sechs bis acht Stunden haben soll. Was, anbetracht des Umfang des Hauptspiels, eine recht beachtliche Zeit ist. Einen konkreten Release-Termin blieb sie aber weiterhin schuldig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...