Mafia 2 - Neuer Screenshot - Shoot-Out im Schnapskeller

Take Two veröffentlicht neues Bild aus dem Gangsterspiel Mafia 2

von Michael Söldner,
05.05.2008 08:26 Uhr

Publisher Take Two lässt euch mit einem neuen Screenshot Zeuge eines Shoot-Outs in einem Schnapskeller werden. Wie schon im Vorgänger müsst ihr euch auch im Actionspiel Mafia 2 recht häufig eurer unliebsamen Konkurrenz erwehren, die natürlich so gut es geht aus den eigenen (illegalen) Geschäften herausgehalten werden sollte.

Mafia 2 soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Titel ist der direkte Nachfolger des hochgelobten und erfolgreichen Spiels Mafia aus dem Jahre 2002. Das Entwicklerteam ist dasselbe, wie das des Vorgängers - das tschechische Studio hat nur seinen Namen von Illusion Softworks in 2K Czech geändert. Story und Schauplatz von Mafia 2 haben keinen direkten Bezug zum ersten Teil der Serie - das Szenario ist diesmal die New York-Adaption Empire City. In Mafia 1 war der Spieler noch Lost Heaven unterwegs - das allerdings auch starke Ähnlichkeit mit New York City hatte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...