Mafia 2 - Neues Bildmaterial - Mit Vollgas durch die Stadt

Weiterer Blick auf das Actionspiel

von Andre Linken,
28.04.2008 14:02 Uhr

Auch heute gibt es ein neues Bild zum Actionspiel Mafia 2 in unserer Bildergalerie - sowie direkt neben dieser Meldung. Das Bild zeigt Hauptcharakter Vito bei einer Verfolgungsjagd, bei der Funken sprühen. Übrigens: Die Hochbahn im Hintergrund kann man später im Spiel auch benutzen.

Mafia 2 soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Titel ist der direkte Nachfolger des hochgelobten und erfolgreichen Spiels Mafia von 2002. Das Entwicklerteam ist dasselbe, wie das des Vorgängers - das tschechische Studio hat nur seinen Namen von Illusion Softworks in 2K Czech geändert. Story und Schauplatz von Mafia 2 haben keinen direkten Bezug zum ersten Teil der Serie - das Szenario ist diesmal die New York-Adaption Empire City. In Mafia 1 war der Spieler noch Lost Heaven unterwegs - das allerdings auch starke Ähnlichkeit mit New York City hatte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...