Mafia 2 - Release - »Keine weiteren Verschiebungen«

Der Publisher Take-Two deutet an, dass die Verschiebungen von Mafia 2 der Vergangenheit angehören.

von Peter Smits,
13.03.2010 12:00 Uhr

Das Actionspiel Mafia 2 soll nicht ein weiteres mal verschoben werden. Dies deutete der Senior Producer vom Publisher Take-Two, Denby Grace, gegenüber der Internetseite vg247.com an: "Für gewöhnlich lassen wir die Leute auf Events wie der Games Developers Conference keine Spiele spielen, die erst in einem Jahr erscheinen. Auch wenn ich offiziell nichts bestätigen kann: Civilization 5 ist hier, Mafia 2 ist hier. Seht ihr Max Payne 3, Red Dead Redemption oder irgendwelche anderen Spiele von uns? Na also!"

Zwar ist diese Aussage eine dehnbare Zusage, sie könnte aber auch einen Hoffnungschimmer für die schon lange wartenden Fans des Gangsterepos' bedeuten. Nach nunmehr vier offiziellen Verschiebungen könnte es also tatsächlich sein, dass das aktuelle Release-Fenster von Mafia 2 auch eingehalten wird. Demnach erscheint der 3rd-Person-Shooter zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2010.

» Die GDC-Vorschau auf Mafia 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...