Mafia 2 - Release-Termin - Konkretes Veröffentlichungsdatum

Wann erscheint 2K's Open-World-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Europa?

von Denise Bergert,
26.03.2010 09:33 Uhr

Nach mehreren Verschiebungen in den vergangenen Monaten hat Publisher Take Two heute den finalen Release-Termin für Mafia 2 bekannt gegeben. Das Gangster-Epos mit Open-World-Setting erscheint demnach am 27. August 2010 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa.

In Mafia 2 schlüpft ihr in die Rolle des desillusionierten Italo-Amerikaners Vito, der versucht, das Leben in Armut hinter sich zu lassen, das seine Kindheit bestimmt hat. Zusammen mit seinem alten Freund Joe steigt Vito immer tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens ein und macht sich schon bald einen Namen in der Unterwelt.

» Vorschau zu Mafia 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...