Mafia 2 - Release-Verschiebung - Erscheint frühestens am 1. August

Neuer Finanzbericht von Take Two offenbart, dass Mafia 2 doch frühestens im Spätsommer diesen Jahres erscheinen wird.

von Daniel Raumer,
04.03.2010 11:33 Uhr

2K Games’ Gangsterepos Mafia 2 für die PlayStation 3 und Xbox 360 wird doch nicht im Frühjahr 2010 erscheinen. Damit wurde der Release-Termin erneut verschoben, denn der Publisher Take Two Interactive setzt in seinem aktuellen Investorenbericht den Release für das vierte Quartal 2010 (1.8. – 31.10) an.

In der vergangenen Woche gab es Hinweise, die auf einen Launchtermin für Mafia 2 Ende Mai schließen ließen (wir berichteten). Mit den neuen Informationen ist ein Release vor dem 01.08.2010 aber ausgeschlossen und Fans des ersten Teils von 2002 (PC) bzw. 2004 (PlayStation 2 und Xbox) müssen sich noch ein paar Monate gedulden, bis sie als Vito Scarletta auf ihrer Konsole durch das Empire Bay der 50er Jahre fahren dürfen.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Als kleinen und zugegebenermaßen sehr schwachen Trost empfehlen wir euch, unsere Vorschau auf Mafia 2 zu lesen und einen Blick auf unsere Partnerseite MafiaII.net zu werfen.

» Vorschau auf Mafia 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...